History


2004 wurde die Einzelfirma DecorVision von Sabine Bachsteffel Esposti in Möhlin gegründet. Die einstmalige Boutique mit Dekorations- und Geschenkartikel sowie Kleinmöbel für Haus und Garten entwickelte sich mit der Zeit zu einem erfolgreichen Dienstleistungsbetrieb im Bereich Raumgestaltung und Wohnberatung (Home Styling & Interior ReDesign).

Seit 2013 spezialisiert sich DecorVision auf die Bereiche Home Staging, Home Styling, Interior ReDesign.

Seit 2017 präsentiert sich DecorVision stolz in den neuen Räumlichkeiten im Gewerbepark Bata.

 

Mit der Umwandlung zur GmbH tritt 2018 Michael Wilsdorf als Geschäftspartner in die Firma mit ein und übernimmt per 01.02.2019 die DecorVision GmbH.


Team



Michael Wilsdorf

Inhaber & Geschäftsführung

 

Raumausstattung

Home Staging

Home Styling

  

Geboren wurde ich 1967 in Stuttgart, wo ich aufwuchs und zur Schule ging. Meine Ausbildung zum Raumausstatter habe ich 1994 mit dem Erwerb des Meistertitels abgeschlossen und eröffnete 1995 mein eigenes Geschäft.

Nach vielen Jahren entschloss ich mich, das Unternehmen zu verkaufen und mich neuen beruflichen und privaten Projekten zu widmen.

 

Im 2015 verlegte ich meinen Lebensmittelpunkt in die Schweiz, wo ich im Sommer 2017 zuerst durch kleinere Projekte mit der DecorVision in Berührung kam und im Januar 2018 als Geschäftsführer und Mitinhaber einstieg.

Seit 2019 führe ich die DecorVision GmbH als alleiniger Inhaber und freue mich darauf, in Zukunft auch Ihre Räumlichkeiten neu in Szene zu setzen.