Rohbau Staging einer Musterwohnung


 

 

Heiss und staubig…

 

Unser Rohbau Staging geht los. Die Sonne brennt und wir kämpfen uns über staubiges und unwegsames Gelände zum Gebäude vor.

 


 

 

Chill mal…

 

Ein gutes Buch ein schmackhaftes Tröpfchen. So sieht Vorfreude aus.

 


 

Wohnen mal anders…

Ein karger trister Rohbau bekommt das erste Mal Leben eingehaucht. Die Vorfreude auf den gemeinsamen Kochabend mit Freunden ist deutlich zu spüren.

 

 


 

Kreativ sein...

Schon jetzt werden alle Sinne geweckt. Der Arbeitsplatz wird zur kreativen Bühne.

 

 

 


Seid Ihr gespannt auf mehr? Dann erhascht euch doch einen Blick am Tag der offenen Baustelle. 

 

Am 5. und 26. Mai 2018, 10.00 – 14.00h

                                                                    Firma Anton Giess AG.                                                                       

                                                           Widenboulevard, Widenplatz, 5070 Frick                                                       

 


Decorvision GmbH ist auch auf Facebook und Instagram vertreten, wir freuen uns auf jede Bewertung und Besuch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0